Musketierparty des Harmerzer Carneval Club Karneval 2017

195
Musketierparty des Harmerzer Carneval Club Karneval 2017
Musketierparty des Harmerzer Carneval Club Karneval 2017

Musketierparty des Harmerzer Carneval Club Karneval 2017

Die Musketierparty des Harmerzer Carneval Club war wieder einmal sehr gut organisiert.

Viele befreundete Vereine hatten die Einladung zur Musketierparty angenommen und brachten das ein oder andere Geschenk mit.

Folgende Vereine waren heute mit von der Partie

Südend Fulda, KV Poppenhausen, GVK Künzell mit Musikzug, Ostendia, Burghaun, Hobifa, Bronzell, Bachrain, Kämmerzell, Neuhof, Döngesmühle, Haimbach, Carneval Club Thalau und natürlich der HCC.

Moderiert wurde die Musketierparty von Dominik Hoffmann und Andre Möller. Zum Abschluss rockten die Magic Witches noch einmal die Bühne.
Im Großen und Ganzen war es eine tolle Party mit einer super Stimmung was aber zu erwarten war.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Karneval #Fulda # Harmerz #HCC #MusketierParty #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/