Osthessen Generalmobilmachung der Fuldaer Garden Karneval 2017

129
Osthessen Generalmobilmachung der Fuldaer Garden Karneval 2017
Osthessen Generalmobilmachung der Fuldaer Garden Karneval 2017

Osthessen Generalmobilmachung der Fuldaer Garden Karneval 2017

Nach dem 11.11. hier ein weiterer wichtiger Termin im Karneval die Generalmobilmachung der Fuldaer Garden.

Heute versammelten sich in Osthessen alle Fuldaer Vereine zur Generalmobilmachung der Fuldaer Garden.

In ihren farbenprächtigen Uniformen und Kostümen boten die Vereine ein tolles Bild welches durch das Wetter auch nicht getrübt werden konnte.
Von der Tränke ging es durch die Stadt in Richtung Buttermarkt wo sich dann alle sammelten. Die Musikzüge der Vereine spielten gemeinsam für alle Anwesenden.

An dieser Stelle auch noch einmal ein Dankeschön an alle Vereine die mich mit einem Orden bedacht haben.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Karneval #Fulda # Generalmobilmachung #Garden #Vereine #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/