Wrestling wXw Shotgun Livetour 2016 Fulda

39
Wrestling wXw Shotgun Livetour 2016 Fulda
Wrestling wXw Shotgun Livetour 2016 Fulda

vc_row]

[/vc_row]

Wrestling wXw Shotgun Livetour 2016 Fulda

Die Wrestling wXw Shotgun Livetour 2016 war Gast in Fulda kam wieder sehr gut an.

Es ging heiß her im Wrestling Ring. Die Kontrahenten boten eine Show die sich sehen lassen konnte. Und das Publikum feierte ihre Stars bzw. Favoriten. Im Ring ging es nicht immer fair ab aber wer Wrestling kennt der sollte wissen das der ein oder andere Fight auch mal außerhalb des Ringes stattfindet.

Auch dieses Jahr waren wieder einige bekannte Wrestler am Start mit folgender Kampfaufstellung:

INTERNATIONAL DREAM MATCH
Bad Bones John Klinger vs. Timothy Thatcher

SINGLES MATCH
Axel Dieter Jr. vs. Marius Al-Ani

LADIES MATCH
Alpha Female vs. Leah Vaughan

Außerdem bestätigte Wrestler:
wXw Unified World Wrestling Champion Der König der Catcher” Massive Jurn Simmons, wXw Shotgun Champion & WWE Cruiserweight Classic Teilnehmer Da Mack, Marius van Beethoven, Kim Ray, Alpha Kevin

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Shotgun #wxw #Wrestling #Livetour #Kreuz #Sport #Fun #WWE #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/