Osthessen Damenboutique Lua Lua 19-08-2017

Die Damenboutique LUA LUA feierte heute ihre Eröffnung in der Karlstraße 5 in Fulda.

Inhaberin Aylin bietet Individuelle Styleberatung in einer außergewöhnlich coolen Atmosphäre. Hier findet ihr alles was das Frauenherz begehrt. Von trendiger Mode bis hin zu Modeaccessoires und Handtaschen.

Es werden verschiedene Zielgruppe abgedeckt, ob die schicke Geschäftsfrau oder die sportlich/lässigen Trendliebhaber – es ist für jeden etwas dabei.

Zur Eröffnung gab es natürlich auch Häppchen, Champagner und zusätzlich eine Fotobox die auch reichlich genutzt wurde. Ein Team von Mary Kay rundete das Programm ab.

Aber schaut selber. Lua Lua ist Montags bis Samstags ab 10:00 Uhr geöffnet.

Du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#LuaLua #Eröffnung #Fulda #Erlebnis #Shoppen #Frauenherz #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/