Osthessen Brückenfest 2017 Musikverein Steinau-Steinhaus

255
Osthessen Brückenfest 2017 Musikverein Steinau-Steinhaus
Osthessen Brückenfest 2017 Musikverein Steinau-Steinhaus

Osthessen Brückenfest 2017 Musikverein Steinau-Steinhaus

Heute fand das Brückenfest des Musikvereins Steinau-Steinhaus statt.

Der Regen hatte sich zum Glück verzogen und so konnte das Brückenfest starten. Es war sehr gut organisiert. Hier blieb keiner auf dem Trockenen und für den Hunger zwischendurch war auch gesorgt.

Für die passende Musik konnte die Band Tinnitus gewonnen werden. Und Tinnitus hat sehr gut abgeliefert. Es wurde gefeiert und getanzt.

Morgen geht es weiter mit der Schoppenjagd, Vespergaudi und dem ein oder anderen Musikverein. Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen.
Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Brückenfest #Steinau #Steinhaus #Petersberg #Musikverein #Party #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/