Osthessen Rhön Rock Open Air 2017

Das Rhön Rock Open Air startet 2017 in die erste Runde.

Auf dem ca. 3 Hektar großen Gelände in Oberfeld bei Hünfeld gab es reichlich Rock auf die Ohren. Für alle hartgesottenen, die das ganze Wochenende anwesend waren, wurde eine Campingwiese zur Verfügung gestellt.

Bands wie Bonfire, Fa/KE, BBC Rock, BlackJack, The Goose Brothers oder Veion um nur ein paar zu nennen rockten die Bühne.

Wie auch in Wacken oder bei SMS – Sonne Mond und Sterne hatte es vorher geregnet, so dass das Gelände aufweichte. Aber das hielt keinen davon ab, die Sau raus zu lassen. Halt nichts für Weicheier 😉

Ich konnte leider erst beim Auftritt von FA/KE dabei sein. Wie gewohnt, mit coolem Bühnenprogramm, rockten sie die Bühne und zogen das Publikum mit ihren AC/DC Klängen in ihren Bann.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#FAKE #ACDC #RhönRock #OpenAir #Oberfeld #Hünfeld #Rock #HardRock #Fulda #PartyPics #Partybilder #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/