51. Petersberger Nacht 2016

370
51. Petersberger Nacht 2016
51. Petersberger Nacht 2016

51. Petersberger Nacht 2016

Es war wieder ein großer Event und die TOP-Veranstaltung des Karnevalvereins Petersberg CVP.
In dieser Kampagne präsentierte der CVP Victoria das beste Helene Fischer Double Deutschlands mit einer einzigartigen SHOW.
Mit dabei waren auch dieses Jahr “female” die mit ihrem Sound durch den Abend führten.

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und loslegen…

und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: http://tinyurl.com/jdkxf7r

#CVP #Petersberg #Karneval #female #Victoria #HeleneFischer #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu