Osthessen Ladys Night 31-07-2017

Das Schützenfest in Fulda ist im vollen Gange und heute wurde an alle Damen, Ladys und Girls gedacht „Ladys Night“

Was heißt das? Für alle Ladys und die es noch werden wollen gab es ab 19:00 Uhr vergünstigten Fahrspaß. An Allen Fahrgeschäften gab es das Vergnügen für 1€.

Das nutzen natürlich einige aus die dann aber stellenweise auch die Auswirkungen spürten. Torkeln inbegriffen, und das ganze ohne Alkohol.

Auf jeden Fall kam jeder auf seine Kosten, egal ob Fahrgeschäfte oder die süßen Verlockungen denen man schon wegen des Duftes nicht wiederstehen konnte.

Wie auch jedes Jahr trifft man hier auf jeden Fall die Personen, die man sonst das ganze Jahr nicht zu Gesicht bekommt.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Fulda #Schützenfest #Ladys #LadysNight #Karussell #Autoscooter #Spaß #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/