Osthessen Super Beach Party 29-07-2017

275
Osthessen Super Beach Party 29-07-2017
Osthessen Super Beach Party 29-07-2017

Osthessen Super Beach Party 29-07-2017

DJ MÄH rockte die Super Beach Party Döngesmühle

Heut verschlug es mich wieder mal nach Döngesmühle bei Flieden zur Super Beach Party des Musikverein Döngesmühle. Die Super Beach Party in Osthessen ist inzwischen weit über die Grenzen des Landkreises Fulda bekannt.

Der Musikverein ließ es sich nicht nehmen, eine tolle Kulisse zu zaubern. Das aufwendig geschmückte Festzelt und das Strandfeeling sind inzwischen das Markenzeichen der Veranstaltung.

Und so ist es natürlich auch kein Wunder, dass die Gäste bei heißen Rhythmen und coolen Drinks so richtig in Stimmung kamen. Wer heute dabei war hatte seinen Spaß. Coole Party also alles richtig gemacht.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#SuperBeachParty #Döngesmühle #Cocktails #Drinks #Party #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/

[affilinet_performance_ad size=728×90]