CCC Season Open 2017 02-04-2017

CCC Season Open 2017 wurde schon sehnsüchtigst erwartet. https://amzn.to/2cU0Yeq

Der Event wurde von Car Custom Club Fulda auf dem Parkplatz von Möbel Buhl veranstaltet.

Das markenoffene Tuning Treffen kam wieder sehr gut an. Die Besucher mussten schon ein paar Meter laufen, da das Parkhaus von Möbel Buhl sehr schnell besetzt war. Alle Parkmöglichkeiten waren bis zu den Gummiwerken Fulda komplett ausgeschöpft.

Der Eintritt war frei und für das leibliche Wohl sorgte Nelles mit seinem Food Truck. Neben einem reservierten Bereich für Motorräder gab es natürlich auch einen Infostand des CCC. Die Fuldaer Zeitung war mit einem Infostand und Torwandschießen vertreten.

Ein besonderes Highlight war der Stand von Rennsport Rössler. Hier konnten sich Motorsportbegeisterte rund um das Thema Rennsport informieren.

Nicht zu vergessen natürlich alle Tuner, die mit viel Liebe ihre Fahrzeuge für das Treffen zurecht gemacht haben. Es waren einigeSchmuckstücke dabei.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#CCC #SaisonOpen #Tuning #Cars #Autos #CarTuning #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/