Baseball Fulda Blackhorses Vorbereitungsturnier 2017

54
Baseball Fulda Blackhorses Vorbereitungsturnier 2017
Baseball Fulda Blackhorses Vorbereitungsturnier 2017

Baseball Fulda Blackhorses Vorbereitungsturnier 2017

Während die Saison in der Major League in den Startlöchern steht, ist es in Hessen noch nicht ganz soweit.

Die Blackhorses luden eine Woche vor Saisonbeginn der Landesliga A zu einem Vorbereitungsturnier ein.

Gäste im Münsterfeldpark waren die befreundeten Vereine aus Heblos (Landesliga B) und Kassel (Verbandsliga). Die Spiele wurden mit Zeit- und Inningbegrenzung gespielt um möglichst viele Spieler testen zu können!

Spiel 1: 11:00 Uhr – Fulda Blackhorses vs. Heblos Rabbits
Spiel 2: 13:15 Uhr – Heblos Rabbits vs. Kassel Herkules
Spiel 3: 15:30 Uhr – Kassel Herkules vs. Fulda Blackhorses

Der Batting-Cage stand den ganzen Tag über Interessierten zur Verfügung! Für das leibliche Wohl war auch sehr gut gesorgt!

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Baseball #Landesliga #Blackhorses #Fulda #Heblos #Kassel #Sport #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/