FAKE Papa needs Dirty Deeds 2018

Inzwischen gehört Papa needs Dirty Deeds mit FAKE in der Alten Piesel zum Must Have vor dem Vatertag. Eigentlich muss man schon sagen es ist Tradition.

Als ich nach Dirlos kam, erwies sich bereits die Parkplatzsuche als äußerst schwierig. Bei so vielen Fans kein Wunder.

Die Alte Piesel war bis auf den letzten Platz belegt.

Als Vorband heizte „Contraband“ dem Publikum richtig ein, nachdem FAKE auf die Bühne kam explodierte die Stimmung.

Egal ob Hells Bells, The Jack oder Thunderstruck man hatte immer wieder das Gefühl ACDC würde auf der Bühne stehen.

Es war wie zu erwarten eine geile Rock Nacht.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Contraband #FAKE #ACDC #AltePiesel #Dirlos #Rocknacht #Rock #HardRock #Fulda #PartyPics #Partybilder #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/