Honky Tonk Festival 2018

Bei bestem Party-Wetter fand heute das Honky Tonk Festival 2018 in Fulda statt.

Für alle Musikfans der Livemusik war heute ein besonderer Tag. Egal in welche teilnehmende Location man ging, man bekam ordentlich was auf die Ohren. Ob Blues, Soul, Jazz, Funk oder Rock es war für jeden etwas dabei.

Ich hatte das Vergnügen in folgenden Location Barock Bar, Heimat, Museumshof, Alte Schule und Doppeldecker den Klängen zu lauschen. Was ich hier gehört habe hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es nicht immer meine Musikrichtung war.

Abschließend kann man sagen, dass das Honky Tonk Festival auf jeden Fall eine kulturelle Bereicherung ist.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#HonkyTonk #Musik #Livemusik #Party #Fulda #Spass #Fun #Erlebnis #Partybilder #Partypics #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/