Osthessen 20 Jahre Physiotherapie Hosenfeld 01-03-2017

Heut wurde in der Stadtmetzgerei Fulda das 20jährige Bestehen der Physiotherapie Hosenfeld gefeiert.

Ich hatte das Vergnügen mit meiner Kamera dabei zu sein und habe viele tolle Menschen kennengelernt. Ok der ein oder andere konnte sich nicht mit meiner Kamera anfreunden aber es war trotz allem ein lustiger Abend.

Es wurde gefeiert so wie es sich nach 20jährigem Bestehen gehört. Bei tollen Gesprächen durfte natürlich das leibliche Wohl nicht vernachlässigt werden. Die Stadtmetzgerei sorgte mit ihrem Service und ihrem leckeren Essen dafür, dass alle Gäste zufrieden waren.

Ein besonderes Highlight war Zauberer Stephan von Köller. Er konnte selbst die Erwachsenen Gäste zum Staunen bringen.

Aber hier auch ein paar Hintergrundinformationen zur Physiotherapie Hosenfeld.
Die Eröffnungsfeier fand an einem Samstag den 01.03.1997 statt. Thomas Hosenfeld startete am 03.03.1997 durch. Da der Zuspruch groß war fing Alexandra Hosenfeld bereits 3 Monate später als Vollzeitkraft an.
Angefangen hatte es mit den Therapieschwerpunkten Physiotherapie und Sportphysiotherapie.
Seit 1999 betreute Thomas Hosenfeld die Mannschaft des deutschen Paralympics Ski Teams Alpin. Er war in Salt Lake City, Turin, Vancouver und Sotchi, sowie bei vielen Weltmeisterschaften wie auch z.B. Südkorea dabei.
Über die Jahre hinweg wuchs ein Netzwerk aus Ärzten, Zahnärzten, Optikern, Ernährungsmedizinern und weiteren Spezialisten zusammen, von dem die Patienten bis heute profitieren.
Zum Abschluss gibt es noch zu sagen das die Physiotherapie Hosenfeld auf insgesamt 550 m² in drei Bereichen und 2 Praxen anzutreffen ist.
Für weitere Informationen einfach mal vorbei schauen: www.physiotherapie-hosenfeld.de
#StadtMetzgereiFulda #Fulda #20Jahre #PhysiotherapieHosenfeld #Feier #Firmenevent #Zauberer #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/