Osthessen FFCK Lumpenball Karneval 2017

Zum Abschluss der Kampagne gab es heute den Lumpenball beim FFCK.

Einerseits ein toller Event anderseits natürlich auch ein trauriger Moment.

Hofmarschall des FFCK´s Wolfgang XXVII der fidele Musikus (Wolfgang Klüh) durfte mit seiner Adjutantin Karolina Klüh und Adjutant Carsten Schreiner ein letztes Mal für diese Kampagne die Fastnacht feiern. Jedoch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Gegen 23:30 war es soweit, symbolisch wurde die Fastnacht zu Grabe getragen. Es gab eine Feuerbestattung mit den dazugehörigen Trauergästen.

Ein emotionaler Moment. Aber wie war das, die Vorfreude ist die schönste Freude, also wir auf den 11.11.2017 hingearbeitet.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Fulda #Lumpenball #FFCK #Trauer #Feuerbestattung #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/