Osthessen Rosenmontagsumzug Fulda Karneval 2017

Bei super Wetter und toller Stimmung endete der Rosenmontagsumzug kurz RoMo in Fulda ohne großer Vorfälle.

Der größte Zug Hessens starteten mit 240 Zugeinheiten davon waren 28 Kapellen, 60 Fahrzeuge, 170 Fußgruppen mit rund 4000 Teilnehmern.

Sehr tolle Arbeit haben auch die anwesenden Polizisten geleistet, dass Gefühl der Sicherheit war immer gegeben.

Viele Vereine zeigten ihre Solidarität gegenüber dem Südend Fulda Karnevalverein 1938 e. V. und das ist gut so. Es ist schön zu sehen, dass die meisten verstanden haben was Karneval ist!

Das bunte Treiben kam bei allen Teilnehmern und Zaungästen sehr gut an. Selbst Präsident Trump und Putin waren anwesend. Viele Motivwagen wurden mit viel Liebe hergerichtet.

Weitere Bilder findet ihr auf move36.de

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Fulda # Rosenmontagsumzug #RoMo #SuperUmzug #Spass #fun #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/