Osthessen Kinder Fasching Karneval 2017

63
Osthessen Kinder Fasching Karneval 2017
Osthessen Kinder Fasching Karneval 2017

Osthessen Kinder Fasching Karneval 2017

Heute ging es mal nur um die Kids bei der Kinder Fasching und Eltern Disco.

Der Musikpark Fulda hatte alles kindergerecht vorbereitet. Geboten wurde Zuckerwatte, Kinderschminken, Malwettbewerb und Ballonmodellieren. Für den kleinen Hunger noch lecker Hotdogs.

Die Musik war für das kleine Publikum von der Lautstärke her angepasst und der DJ machte seine Arbeit sehr gut. Er ging auf die Kinder sehr gut ein und animierte das ganze Publikum. Natürlich gab es auch reichlich Süßes was unter die feiernde Meute gebracht wurde.

Viele tolle Kostüme rundeten die Party ab. Es war ein tolles Erlebnis für Groß und Klein.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Fulda # Musikpark #KinderFasching #KinderDisco #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/