Skatenacht Fulda Motto-Neon 27-07-2016

125
Skatenacht Fulda Motto-Neon 27-07-2016
Skatenacht Fulda Motto-Neon 27-07-2016

Skatenacht Fulda Motto-Neon 27-07-2016

Heute fand die 4. Skatenacht in Fulda mit dem Motto Neon statt.

Mit rund 190 Skatern und bestem Skater Wetter war es wieder ein gelungener Event.

Es war fast jede Altersgruppe zwischen 15 und 60 vertreten das zeigt die Skatenacht ist für jedes Alter geeignet.

Durch die Baustellensituation in Fulda, kamen die Skater auch in den Genuss mal eine ganz andere Strecke fahren zu dürfen, die bei den Teilnehmer sehr gut ankam.

Die nächste Skatenacht startet am 03.08.2016 mit dem Motto: Flower Power Beach Party

Strengt euch an meine Kamera und ich freuen uns auf tolle Motive.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Skatenach #Skaten #SkateNight #Skatenacht #Fulda #Sport #Spaß #Party #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/