Qualifikation für die Karaoke Weltmeisterschaft 16-07-2016

In der Karaoke Bar Fulda fand heute die Qualifikation für die Karaoke Weltmeisterschaft statt.

Eine ausgewählte Fachjury bewertete den Gesang und die Bühnen-Performance.

Die Jury:
Alexander Wisner – MAW Production
Andrea Rübsam und Martin Dietz – Musikschule Mollenhauer
Raili Orrava – Musikschule Fulda
Frank Kremer – Band FAKE
Kaum zu glauben das es in Fulda so viele tolle Sängerinnen und Sänger gibt. Das Publikum feierte die Teilnehmer, die ihre Auftritte super meisterten. Es war ein toller Abend mit viel Spaß für alle.

Herzlichen Glückwunsch an Anastasia Schmidt, Marianne Carlsen, Christoph Arlt und Sven Ritter zum Erreichen des Finales der deutschen Karaokemeisterschaft.

Weitere Infos zu KWC Germany erhaltet ihr unter kwc-germany.com

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Karaoke #KWC #Fulda #MAW #KaraokeBar #Spaß #Party #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/