Osthessen 4 Jahre Clubnight Ideal Fulda 16-04-2017

69
Osthessen 4 Jahre Clubnight Ideal Fulda 16-04-2017
Osthessen 4 Jahre Clubnight Ideal Fulda 16-04-2017

Osthessen 4 Jahre Clubnight Ideal Fulda 16-04-2017

Kaum zu glauben aber die Clubnight feierte ihr 4jähriges Bestehen

Neben dem gewohnten musikalischen Mix aus alten und neuen Krachern wurde das Ideal heute noch etwas mehr herausgeputzt und mit extra tollen Deko-Elementen und Lichtspielen aufgehübscht.

Neben einer Fotowand die von move36 supportet wurde gab es an diesem Abend eine besondere Visualisierung durch H8M.

DJ Bakess und DJ Mixmaster haben wie gewohnt wieder einmal den Partywütigen so richtig eingeheizt. Lange Rede kurzer Sinn die Clubnight hat sich in Fulda etabliert und wird hoffentlich noch lange am Start sein.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Clubnight #Bakkes #Mixmaster #Ideal #Birthday #Party #Fulda #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/