Outdoor Shooting Shaleen aus North Carolina in Fulda

269
Outdoor Shooting Shaleen aus North Carolina in Fulda
Outdoor Shooting Shaleen aus North Carolina in Fulda

Outdoor Shooting Shaleen aus North Carolina in Fulda

Nach rund 2 Jahren hat es endlich geklappt. Shaleen aus North Carolina war wieder mal in Deutschland und so konnte das Outdoor Shooting starten.

Durch die Verzögerung kam ich in den Genuss gleich 2 Ladys fotografieren zu dürfen, da Shaleen in der Zwischenzeit Mama geworden ist. Der 01.04. bot sich sehr gut an, da das Wetter mitspielte und so entstanden schöne Bilder von Shaleen und ihrer Tochter Isabella.

Als erstes wurde ein 5 Generationen Bild bei der Ururoma geschossen. Das erlebt man ja auch nicht alle Tage. Anschließend ging es in Schlosspark Fulda wo Shaleen mit ihrer erfrischenden Art für schöne Bilder sorgte.

Hier eine kleine Auswahl der Bilder den Rest findet ihr auf www.shooting-star.eu

Du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Shooting #Shaleen #Fulda # Schlosspark # NorthCarolina #Outdoor #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu