Osthessen FUELCUSTOMS Hofbieber 13-05-2017

FUELCUSTOMS goes Hofbieber – Von der Schweiz in die Rhön http://amzn.to/2qeYZZf

Neben Leckerem vom Grill und kühlen Getränken auch Monster Energy war vertreten gab es heute eine spektakuläre BMX Show der freestyle family, eine Modenschau und Hiphop-Show der Tanzschule Philipp Conradi und im Anschluß eine Party die bis in den Abend ging.

Der Liebe wegen zog es den 37-jährigen Schweizer Philipp Tanner aus seiner Heimat nach Hofbieber. Hier arbeitete er mit Volldampf an seinem neuen Store, was im sehr gut gelungen ist.

Dem zweifache Motorcross Meister Philipp Tanner ist das Fuldaer Land und Osthessen bekannt „hier kann man sich perfekt offroad und outdoor so richtig austoben sei es motorisiert oder auf dem Mountainbike“ sagt er. Nach 10 Jahren aktiver Rennphase pausiert er und steckt seine ganze Energie in den Shop.

Vor einem halben Jahr begann das Ganze mit einer Idee, nun ist es vollbracht. Auf 250 qm entstand der Store „Fuelcustoms“ in Hofbieber. Hier kann sich der Offroader und Biker für seinen Sport einkleiden und ausrüsten. Außerdem wird man hier im Bereich Technik und Ersatzteile versorgt und beraten.

Im Shop erwarten die Kunden in erster Line die Marken „Fox“ und „Shift“, welche zu den Premiumausstattern in den Bereichen Motocross, Enduro, Mountainbike, BMX, Downhill und Freeride zählen. Darüber hinaus wird auch Streetwear für Mann, Frau und Kids angeboten.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

# FUELCUSTOMS #FOX #Shift #Neueröffnung #TanzschuleConradi # freestylefamily Fulda #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/