Osthessen RhönEnergie Challenge Fulda 20.5.2017

188
Osthessen RhönEnergie Challenge Fulda 20.5.2017
Osthessen RhönEnergie Challenge Fulda 20.5.2017

Osthessen RhönEnergie Challenge Fulda 20.5.2017

Voller Erfolg der Rhön Energie Challenge 2017

Die größte Laufbewegung Osthessens startete ins 11. Jahr. Heute ging es für über 7000 Aktive aus Firmen, Vereinen und Schulen auf die knapp 6km lange Strecke durch Fulda.

Die schnellste Läuferin war Mandana Hoffmann und Ilyas Iman kam als schnellster Läufer ins Ziel.

Es wurden heute einige Preise verliehen unter anderem Organisation mit dem höchsten prozentualen Beteiligungsgrad, Originellste Outfits und was nicht fehlen durfte die Sieger des Band Contest 2017 (Contraband – Rockmusic).

In diesem Jahr wurde von dem Sponsor Fitness- und Freizeit-Insel aus Fulda, vor der RhönEnergie Challenge 2017 ein Lauftreff angeboten was sehr gut angenommen wurde.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#RhönEnergie #ChallengeLauf #Läufer #Walker #Sport #Fulda #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/