Osthessen Pride36 Neon Edition 27-05-2017

Farbenfroh ging es heute bei der Pride36 Neon Edition zu. http://amzn.to/2r0faKw

Im neidclub Fulda startete heute die Pride36 zum 2. Mal in diesem Jahr. Diesmal mit dem Motto Neon Edition was sehr gut ankam.

Die meisten Party People ließen es sich nicht nehmen auch im Neon Look zu feiern. Wer es verpasst hatte wurde kreativ angemalt und konnte so dem Thema gerecht werden.

Passend zum Thema konnte Kevin Neon als DJ gewonnen werden. Gespielt wurden Charts, Pop, House, Dance, Oldies but Goldies und Club Sounds.

Die Pride36 Party ist nicht nur für Gay´s und Lesbian. Hier ist jeder gerne gesehen der Tolerant ist und einfach nur abfeiern möchte.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Pride36 #Gay #Lesbian #Friends #Neidclub #Legendär #Neon #Fulda #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/