Landesliga Baseball Fulda Blackhorses – Darmstadt Whippets

36
Landesliga Baseball Fulda Blackhorses - Darmstadt Whippets
Landesliga Baseball Fulda Blackhorses - Darmstadt Whippets

Landesliga Baseball Fulda Blackhorses – Darmstadt Whippets

Und wieder ein toller Sieg in der Baseball Landesliga – Fulda Blackhorses vs. Darmstadt Whippets

Das Landesliga Spiel Fulda Blackhorses vs Darmstadt Whippets im Münsterfeldpark wurde von Anfang an von den Blackhorses dominiert. Trotz des nicht so guten Wetters ließen sie sich nicht beirren und gewannen das Game mit 13:03 .

Der Schlüssel zum Sieg war heute eine starke Defensive und hervorragendes Pitching. Es wurde konstant gepunktet und jede Schwächephase des Gegners ausgenutzt.

Bester Spieler des Tages war Pitcher Flo Leinberger (Complete Game) er hielt den Gegner sehr gut in Schach.
Die Defence unterstützte den Pitcher heute fast fehlerfrei. Die Mannschaftsleistung in der Offensive war sehr ausgeglichen. Auffälligste Spieler waren heute Karol Travieso mit drei Treffern und Sebastian Dahm mit dem Game Winning hit.

Es war wieder eine Freude als Zuschauer dabei zu sein.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Baseball #Landesliga #Blackhorses #Fulda #Darmstadt #Whippets #Sport #USSports #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/

“ Make our planet great again! ”