Osthessen Papa needs dirty Deeds FAKE Rockkonzert 24-05-2017

Papa needs dirty Deeds Hammer Stimmung beim FAKE Konzert

Die Alte Piesel in Dirlos platzte wieder aus allen Nähten, aber kein Wunder bei dem Musikaufgebot. Die Rockparty vor dem Vatertag ist inzwischen Kult.

Die Vorgruppe Contraband Sieger des Band Contest 2017 der Rhön Energie Fulda heizten dem Publikum vorab ein, bevor es dann so richtig zur Sache ging.

Wer FA/KE kennt weiß das es dann kein Halten mehr gibt. Mit einer grandiosen Bühnenpräsenz und dem unverwechselbaren Sound von AC/DC rockten sie die Bude. Ein gelungener Start in den Vatertag.

Wer den Termin verpasst hat und FA/KE Live erleben will sollte zu der Rocknacht im Königreich – SV Buchonia am 02.06.2017 gehen es lohnt sich auf jeden Fall.

Allen Vätern einen schönen Vatertag.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#FAKE #ACDC #Contraband #Fulda #AltePiesel #Dirlos #Rock #HardRock #Fulda #PartyPics #Partybilder #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/