Skatenacht Fulda Motto EM 22-06-2016

Die zweite Skatenacht stand ganz unter dem Motto EM.

An der Skatenacht nahmen heute laut Zählung 233 Teilnehmer teil.
Das Wetter war Bombe und so konnte die Skatenacht mit toller Musik und begeisterten Skatern in die zweite Runde starten.

Leonhardt KFZ Teile stellte das Führungsfahrzeug zur Verfügung und fuhr an der Spitze des Feldes mit der Musik voran. Die Strecke führte über den Aueweiher quer durch Fulda und so kamen schnell mal knapp 20 KM zusammen.

Für alle die es heute nicht geschafft haben mit zu skaten, die nächste NSE startet am 06.07.2016 einfach um 19:30 da sein. Insgesamt wird es dieses Jahr noch 4 Skatenächte geben. Weiter Infos unter die-skater.de

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#SkateNight #Skatenacht  #NSE #Fulda #Inliner #Sport #Party #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/