Public Viewing Deutschland-Slowakei 3-0 EM 2016

372
Public Viewing Deutschland-Slowakei 3-0 EM 2016
Public Viewing Deutschland-Slowakei 3-0 EM 2016

Public Viewing Deutschland-Slowakei 3-0 EM 2016

Beim Public Viewing in der Esperantohalle Fulda, feierten die rund 2000 Fußballfans die Deutsche Mannschaft.

Beim 1:0 wurde auch der letzte Fan mitgerissen. Ab da stieg die Stimmung in der Esperantohalle mit jedem weiteren Tor. Mit dem 3:0 gab es kein Halten mehr und der Sieg wurde im Anschluss gebührend gefeiert.

Fuldas Straßen verwandelten sich in einen Traum aus schwarz rot gold. Schlaaaaand!!!

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#EM2016 #PubliViewing #Europameisterschaft #DieMannschaft #Fulda #Esperanto #Sport #Party #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/