Public Viewing Deutschland-Italien 6-5 EM 2016

120 spannende Minuten Public Viewing Deutschland gegen Italien.

Deutschland steht im Halbfinale der EM 2016. Nach einem sehr spannenden Fußball Match hat es Deutschland endlich geschafft Italien in die Schranken zu weisen.

Bei vollem Haus in der Esperantohalle konnte man die Spannung bei den Fans spüren es war ein auf und ab der Gefühle. Nach 18 Elfmetern stand dann endlich fest dass die deutsche Mannschaft mit einem Endstand von 6:5 siegte und somit in das Halbfinale einzog.
Drücken wir weiter die Daumen für die deutsche Nationalmannschaft. Schlaaaaand!!!

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#EM2016 #PubliViewing #Europameisterschaft #DieMannschaft #Fulda #Esperanto #Sport #Party #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda