Landesliga Baseball Fulda Blackhorses vs Wiesbaden Flyers 08-07-2

Fulda Blackhorses vs. Wiesbaden Flyers

Heute fand das vorletzte Spiel in der Baseball Landesliga für die Fulda Blackhorses im Münsterfeldpark statt. Das Double wurde in dem ersten Spiel von den Blackhorses dominiert.

Die ausgeglichene Mannschaftsleistung und fehlerfreie Defensive sowie das gute Pitching von Henkel und Gallus sorgten dafür, dass die Fulda Blackhorses das erste Spiel mit 11:1 gewinnen konnten.

Jedoch wurde das zweite Spiel leider mit 3:4 verloren. Es gab ein Pitcher Duell zwischen Leinberger und Lucas S. auf Seiten der Wiesbadener. Entscheiden waren insgesamt 3 Fehler der Defensive im 4. und 5. Inning durch die die Wiesbadener den Ausgleich zum 3:3 und dann zur 4:3 Führung erzielen konnten.

Die Blackhorses hatten am Schluss noch die Gelegenheit zum Ausgleich bzw. zum Sieg. Jedoch gelang es ihnen nicht, bei einem Out und vollen Bases, den entscheidende Treffer zu landen.

Es war trotz allem ein gpannendes Spiel. Für das leibliche Wohl wurde naürlich mit Burgern und Würstchen gesorgt.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Baseball #Landesliga #Blackhorses #Fulda #Wiesbaden # Flyers #Sport #USSports #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/