Osthessen Lange Nacht 2017 bei FT Fulda 08-07-2017

Die 8. Lange Nacht 2017 bei FT Fulda war ein großer Erfolg

Die Fußballabteilung der Fuldaer Turnerschaft 1848 hat alles dafür getan, dass es wieder eine unvergessliche Nacht wurde.

Ab 21:30 rockten die MAMBO KINGX die Bühne und es wurde ausgelassen gefeiert und getanzt. Sichtlich hatten alle Gäste ihren Spaß.

Anschließend ging die Party ab 23:30 im Clubhaus bis in die Morgenstunden weiter. An den Turntable waren DJ Bakess, DJ Angie und Stefan Stefanson.

Die Lange Nacht war sehr gut organisiert. Keiner blieb auf dem Trockenen und für den Hunger zwischendurch war auch gesorgt.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#FTFulda #LangeNacht #MamboKingx #Bakess #DJAngie #StefanStefanson #Party #Fulda #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/