Indoor Shooting mit Tabea aus Fulda

Ich finde es immer schön etwas anderes auszuprobieren und ausgefallene Shootings gehören dazu.

Die Idee zu diesem Indoor Shooting kam von Tabea / Tabea Music. Eine blonde Frau mit aufwendigen Henna-Tattoos in indischen Gewändern. Das ist wirklich etwas nicht Alltägliches und zeigt auch wie Tabea das Thema „Anders sein“ favorisiert.

Für alle, die Tabea / Tabea Music noch nicht kennen: Sie ist Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin, Künstlerin und schreibt eigene Songs. Mit 5 Jahren schnupperte sie das erste Mal Bühnenluft. Seitdem war sie unter anderem sehr aktiv in Musicals wie der Rhönpaulus, Evita, Elisabeth, Bonifatius, Westside-Story oder auch die Päpstin.

Jedoch gehören nicht nur Musicals zu ihrem Repertoire sondern auch RnB und Pop Musik. Das beweist ihr aktueller Song „AИDƎЯS“. Bei Interesse unter Tabea Music zu finden www.tabea-music.com

Tabeas / Tabea Music Botschaft in dem Song: JEDER Mensch ist ANDERS! Jeder von uns ist individuell und einzigartig!
Tabea geht es darum, Themen offen auszusprechen, über die meist geschwiegen wird.

Genauso offenherzig und tolerant geht sie auch mit Menschen um.

Deswegen hat mir das Shooting mit Tabea auch sehr viel Spaß gemacht. Es war sehr entspannt und in einer angenehmen Atmosphäre, trotz dass es in einem dunklen kalten Kellergewölbe war.
Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit Tabea / Tabea Music und vielen weiteren tollen Songs von ihr.

www.shooting-star.eu