Papa Needs Dirty Deeds 2016 Alte Piesel Dirlos

Die ACDC Party vor dem Vatertag mit FA/KE und Since Saturday

Was soll ich euch groß erzählen, bei vollem Haus war es wieder einmal eine Hammer Party in der Alten Piesel.

Die Vorband Since Saturday sorgte schon mal dafür, dass die Gäste warm wurden, und das machten sie sehr gut.

Als FAKE dann auf die Bühne kam, konnte keiner mehr still stehen. Sie rockten das Haus, mit dem unverwechselbaren Sound von AC/DC, einer mitreisenden Bühnenshow und dem gewohnten Outfit, wie man es nicht anders gewohnt ist von der ACDC Coverband FAKE. Inklusive Strip-Einlage. Allen Vätern und die es noch werden einen schönen Vatertag.

Wer bei Papa Needs Dirty Deeds nicht anwesend war, hat eindeutig etwas verpasst!
Ich freu mich schon auf das nächste Konzert von FA/KE.

Ihr dürft mir natürlich beim verlinken weiter helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#ACDC #SinceSaturday #FAKE #Fulda #AltePiesel #Rock #HammerParty #PartyPics #PartyBilder #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu