Public Viewing Deutschland-Ukraine 2-0 EM 2016

Das Public Viewing in der Esperantohalle Fulda, bei dem Spiel Deutschland-Ukraine mit 2-0, war das erste EM Spiel der deutschen Mannschaft, was auf einer 80 m² großen Leinwand gezeigt wurde.

Nachdem das erste Tor fiel kam bei den rund 1000 Zuschauern richtig Stimmung auf. Das zweite Tor rundete den Abend ab. Bei bester Stimmung fand abschließend zur Feier des Tages noch ein Auto Corso statt. Das Ergebnis lässt auf mehr hoffen. Schlaaaaand!!!

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#EM2016 #PubliViewing #Europameisterschaft #DieMannschaft #Fulda #Esperanto #Sport #Party #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/