Generalmobilmachung aller Fuldaer Garden 2019

272
Generalmobilmachung aller Fuldaer Garden 2019
Generalmobilmachung aller Fuldaer Garden 2019 Die Generalmobilmachung aller Fuldaer Garden stand heute unter dem Motto Duschen. Aber das konnte die hartgesottenen Karnevalisten aus Fulda nicht beirren. Sie waren zahlreich zur Generalmobilmachung am Fastnachtsbrunnen an der Tränke erschienen. Um 14 Uhr gab es dann das Go. Der Umzug ging durch die Innenstadt von Fulda. Trotz des bescheidenen Wetters, kamen einige Schaulustige, die fröhlich den vorbeikommenden Vereinen zuwinkten. Am Buttermarkt angekommen, musizierten die Vereine gemeinsam und Volker Rippert konnte mit dem Thema Schlittschuhbahn bei den Anwesenden punkten. Trotz der Nässe, blieben die Vereine noch am Buttermarkt, um noch ausgiebig zu feiern. Allen Vereinen auf diesem Wege noch eine ganz tolle Kampagne. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #Osthessen #Karneval #Generalmobilmachung #Fulda #Vereine #Fürstlichkeiten #Tradition #Gemeinschaft #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Generalmobilmachung aller Fuldaer Garden 2019

Generalmobilmachung aller Fuldaer Garden 2019

Die Generalmobilmachung aller Fuldaer Garden stand heute unter dem Motto Duschen. Aber das konnte die hartgesottenen Karnevalisten aus Fulda nicht beirren. Sie waren zahlreich zur Generalmobilmachung am Fastnachtsbrunnen an der Tränke erschienen.

Um 14 Uhr gab es dann das Go. Der Umzug ging durch die Innenstadt von Fulda. Trotz des bescheidenen Wetters, kamen einige Schaulustige, die fröhlich den vorbeikommenden Vereinen zuwinkten.

Am Buttermarkt angekommen, musizierten die Vereine gemeinsam und Volker Rippert konnte mit dem Thema Schlittschuhbahn bei den Anwesenden punkten.

Trotz der Nässe, blieben die Vereine noch am Buttermarkt, um noch ausgiebig zu feiern.

Allen Vereinen auf diesem Wege noch eine ganz tolle Kampagne.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Generalmobilmachung #Fulda #Vereine #Fürstlichkeiten #Tradition #Gemeinschaft #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/