Autojournal Autotag 2016 Aussteller Party 27-08-2016

70
Autojournal Autotag 2016 Aussteller Party 27-08-2016
Autojournal Autotag 2016 Aussteller Party 27-08-2016

Autojournal Autotag 2016 Aussteller Party 27-08-2016

Die
Autojournal Autotag Aussteller Party fand bei Rennsport Rössler statt.

Nach dem Autotag der auf dem Gelände Fulda Galerie statt fand wurde nicht gleich nach Hause gegangen, bei Rennsport Rössler konnte man den Tag bei dem ein oder anderen kühlen Getränk ausklingen lassen, was nach dem Tag sehr gut tat.

Nicht nur Getränke gab es auch ein Pool stand zum Abkühlen bereit der auch reichlich genutzt wurde. Manchmal nicht ganz freiwillig aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Autotag #Altstadtfest #Rennsport #Fulda #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/