Baseball Fulda Blackhorses vs Main-Taunus Redwings 2 28-08-2016

25
Baseball Fulda Blackhorses vs Main-Taunus Redwings 2 28-08-2016
Baseball Fulda Blackhorses vs Main-Taunus Redwings 2 28-08-2016

Baseball Fulda Blackhorses vs Main-Taunus Redwings 2 28-08-2016

Bei der Hitze war das Landesliga Spiel Fulda Blackhorses vs Main-Taunus Redwings 2 sehr schweißtreibend.

Zum Glück regnete es kurz vor dem Spiel so wurde es nicht ganz so staubig wie befürchtet.

Die Spieler beider Mannschaften haben unter diesen Voraussetzungen sehr gute Leistung gebracht.

Das Doppel- Heimspiel wurde im Münsterfeldpark gespielt und die Fulda Blackhorses siegten mit 6:1 und 14:4.
Wie gewohnt wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Baseball #Landesliga #Blackhorses #Fulda #Heblos #Kassel #Sport #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/