Osthessen American Football grandioser Saisonauftakt Fulda Saints

Fulda Saints vs. Saarland Hurricanes II Landesliga Mitte

Schöner hätte es nicht laufen können. Die Fulda Saints gewannen das Saisonauftakt Spiel gegen Saarland Hurricanes II mit 41:00

Es war ein spannendes Spiel welches die Saints schlussendlich für sich entscheiden konnten.

Trotz des Wetters waren sehr viele Zuschauer gekommen um ihre Heimmannschaft anzufeuern und das hat auf jeden Fall geholfen.

Für alle die nicht persönlich anwesend sein konnten gab es ein neues Highlight. MAW production zeichnete das komplette Spiel auf und parallel dazu wurde es per Livestream über youtube veröffentlicht.

Aber wie es sich gehört gab es nicht nur Football. Das ganze Drumherum war auch gut organisiert. Für das leibliche Wohl wurde mit Steaks, Würstchen, Pommes und riesen Burgern bestens gesorgt. Weiter so Saints!

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Football #Fulda #Saints #FuldaSaints #Saarland #Hurricanes #MAW #Live #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/