CCC Season OPEN 2018

CCC Season OPEN läutet den Beginn der Tuning Saison 2018 ein.

Organisiert wurde wieder vom Car Custom Club Fulda der dieses Jahr auch sein 10jähriges Bestehen feiert. Die Veranstaltung fand wie gewohnt auf dem Parkplatz von Möbel Buhl statt. Clubgründer Benedikt Höhne rechnete mit rund 600 Fahrzeugen.

Auch dieses Jahr war die Resonanz überwältigend. Innerhalb kürzester Zeit war der Parkplatz vom Möbel Buhl voll. Hier konnte man sehen wie sich schon alle auf den Sommer und die Saison freuen. Die Schmuckstücke waren für den Event extra schön zu Recht gemacht worden.

Besondere Highlights waren Rennsport Rössler mit ihrem Rennboliden, mit dem man sich fotografieren lassen konnte. Anschließend erhielt man das kostenlose Foto am move36 Stand.

Zusätzlich konnte man bei Knittel, die mit dem Avia-Racing-Team vor Ort waren, auch noch sein fahrerisches Können am Rennsimulator unter Beweis stellen.

Unter anderem waren auch die Fuldaer Zeitung mit Gewinnspiel, Motorsport-Club Fulda e. V. mit Infostand, Sound Studio Seidel, Autohaus Worringen, Autohaus Krämer, Nicos Foliendesign und natürlich der CCC mit einem Infostand vertreten.

Für das leibliche Wohl sorgte wie gewohnt das Team von Nelles Catering.

Kurz gesagt eine gelungene Veranstaltung.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#CCC #CarCustomClub #SaisonOpen #Tuning #Cars #Autos #CarTuning #Fulda #Fun #Erlebnis #Partybilder #Partypics #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/