Die Wirtschaftler sind los – Ersti Kneipentour SoSe 2018

Unter dem Motto die Wirtschaftler sind los startete heute die Ersti Kneipentour des Sommer Semester 2018.

Organisiert wurde die Kneipentour durch die Fachschaft Wirtschaft der Hochschule Fulda.

Wie gewohnt wurde sich zuerst am Uni Platz Fulda getroffen. Nach dem ersten Kennenlernen und dem obligatorischen Gruppenbild ging es dann um 20 Uhr zur Kneipentour über.

Wie jedes Semester erwartet die Erstis eine abwechslungsreiche Partynacht der Extraklasse. Startkneipen waren diesmal das MC Müller´s Brauhaus und das Eck.

Anschließend ging es dann ins berüchtigte Bermudadreieck. Altstadt, Barock Bar, Krokodil, Schöppchen und Doppeldecker wurden da gerne angesteuert.

Zu guter Letzt wurden noch Loewe und der Neidclub aufgesucht. Dort konnten alle den Abend noch bei Tanz und Musik ausklingen lassen.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Ersti #Kneipentour #Wirtschaftler #McMüllers #Eck #Altstadt #BarockBar #Krokodil #Schöppchen #Doppeldecker #Loewe #Neidclub #Fulda #Fun #Erlebnis #Partybilder #Partypics #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/