IDEAL Clubnight 21-04-18

♫ ♪ ♫ ♪ ♫ Heute war ich wieder einmal Gast der IDEAL Clubnight.

Nach einem sonnigen Tag konnte man im IDEAL den Tag ausklingen gelassen.

Schön zu sehen, dass man in Fulda auch schon ab 21:00 Uhr Party machen kann. Clubnight Initiator DJ Bakess und Special Guest DJ Sebastian Sky waren heute für euch an den Decks.

Sebastian steht seit rund 15 Jahren hinter den Decks.

Angefangen als Event-DJ für Privat- und Firmenfeiern, hatte er sich ab 2005 vor allem durch seine gute Mischung aus Vocal-House und Dance-Classics in die bekanntesten hessischen Clubs gespielt – so war er mehrere Jahre regelmäßig u.a. im „N8Cafe´ Darmstadt“ sowie den Frankfurter Clubs „Monza“ und „Living XXL“ unterwegs.

Darüber hinaus gehörte er rund 5 Jahre zu den Event-DJ´s von „Planet Radio“ und war in diesem Zusammenhang auch 1 x monatlich „on Air“ bei der Sendung „The Club“ zu hören.

Nach einer etwas ruhigeren Phase ist er in 2017 wieder durchgestartet.

Am Ende zählt aber das Wesentliche, eine gute Stimmung und zufriedenes Publikum und das ist ihm im IDEAL wieder gelungen.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Clubnight #Bakess #DJSebastianSky #Ideal #Fulda #Fun #Erlebnis #Party #Partybilder #Partypics #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/