Traditioneller Empfang der Stadt Fulda in der Orangerie 2018

Zum Auftakt des Rosenmontags 2018 empfing die Stadt Fulda heute die Fastnachtsvereine aus der Region in der Orangerie.

Mit diesem Einmarsch findet in der Barockstadt traditionell der Höhepunkt der Fastnachtskampagne seinen Startschuss.

Die FKG und alle Randstaaten wurden von den Gästen freudig in Empfang genommen.

Es war ein buntes Programm. Alle Tollitäten nahmen noch mal Platz und genossen die letzten Stunden vor dem Rosenmontagsumzug.

Heute durfte ich noch ein besonderes Foto von allen Randstaaten an der Floravase schießen. Das Bild zeigt wie gut der Zusammenhalt der Fuldaer Karnevalisten ist.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Orangerie #StadtFulda #Vereine #Fulda #Tradition #Spass #Fun #Partybilder #Partypics #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/