Rosenmontagsumzug Fulda 2018

427
Rosenmontagsumzug Fulda 2018
Rosenmontagsumzug Fulda 2018

Rosenmontagsumzug Fulda 2018

Rosenmontagsumzug Fulda 2018

Krönender Abschluss der Fuldaer Foaset 2018 war heute der Rosenmontagsumzug mit 244 Startnummern.

Es hat wieder einmal alles gepasst. Bei bestem Wetter konnten die Zuschauer und Akteure den Rosenmontagsumzug in vollen Zügen genießen.

Auch dieses Jahr ging es beim Romo wieder farbenfroh zur Sache. Viele tolle Kostüme, Uniformen, Musikgruppen und Motivwagen waren am Start.

Aber schaut und entscheidet selber.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die Orden, die ich in dieser Kampagne erhalten habe, beim FFCK, Südend und Frischauf bedanken.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Rosenmontagsumzug #RoMo #Garden #Vereine #Fulda #Tradition #Spass #Fun #Partybilder #Partypics #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/