Osthessen Brääder Nie Fulda 2018

298
Osthessen Brääder Nie Fulda 2018
Osthessen Brääder Nie Fulda 2018

Osthessen Brääder Nie Fulda 2018

Es geht in die heiße Phase der fünften Jahreszeit und dazu gehört Brääder Nie in Fulda.

Am letzten Wochenende vor dem Rosenmontagsumzug veranstalteten die 6 alten Randstaaten die 16. Brääder Nie. Heißbegehrt wie immer, war natürlich klar, dass die Karten ratz fatz für Brääder Nie ausverkauft waren.

Für alle die das Glück hatten Karten für Brääder Nie zu erhaschen, startete ein toller Tanzabend.

Musikalisch wurde einiges geboten. Die Band „Die Kalbacher“ bzw. „Hangover“ rockten das Parkhotel Kolpinghaus. Stimmung Pur!

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #BrääderNie #Parkhotel #Kolpinghaus #Vereine #Fulda #Tradition #Spass #Fun #Partybilder #Partypics #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/