Swanlake Project The Show StepsnStyles Danceschool

529
Swanlake Project The Show StepsnStyles Danceschool
Swanlake Project The Show StepsnStyles Danceschool

Swanlake Project – The Show / StepsnStyles Danceschool

Es war, wie zu erwarten, wieder eine super Veranstaltung.

Die Tänzerinnen und Tänzer der Danceschool StepsnStyles haben wieder einmal bewiesen, dass es in Fulda viele Talente gibt. Dini Lohsse (Inhaberin der StepsnStyles Danceschool) hat mit ihren Tänzern die Show „Swanlake“ sehr schön umgesetzt. Es hat sich wieder einmal gelohnt dabei zu sein. Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Projekt. Ich denke ich konnte es einigermaßen gut einfangen, aber schaut euch einfach die Bilder an. Wer behauptet in Fulda ist nichts los der irrt sich gewaltig.

Ihr dürft mir beim verlinken helfen einfach meine Seite liken dann könnt ihr loslegen…

und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ möchtest du das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du es hier downloaden: http://tinyurl.com/jlgyhha

#Swanlake #Schwanensee #Swan #Schwan #StepsnStyle #Fulda #PartyPics #Tanzen #Ballett #Classic #HipHop #Propstei #Petersberg #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu