Fünf Jahre StepsnStyles Danceschool Fulda 03-12-2016

Unter dem Motto 5 Years of Passion feierte StepsnStyles Danceschool Fulda ihr 5jähriges Bestehen.

Die ausverkaufte Jubiläumsshow fand am Freitag und Samstag im Propsteihaus in Petersberg statt. Während des VIP Empfangs konnte man die Vorfreude der Gäste und die Aufregung der Tänzer förmlich spüren.

Die Show wurde von Besitzerin Nadine Lohsse mit den SnS Masters eröffnet. Im 1. Akt drehte sich alles um Candyland und Dark Cirques. Hier wurde in Voguing, Kinderballett, Neo Ballett, Lyrical Jazz und Hip Hop performt. Die Darbietungen waren ein Augenschmaus. Im 2. Akt ging es mit Mystique und Confetti abwechslungsreich weiter.

Der Solotanz von Lea Bachmann und das Duo Katharina Miller und Anton Faust waren auf jeden Fall eines der Highlights des Abends. Natürlich durften die Stephunter nicht fehlen, die mit ihrer Leistung beim European Masters of Video Clip Dancing inzwischen zur Bundeliga im Video Clip Dancing gehören.

Abschließend kann man sagen, dass Nadine Lohsse mit ihren Coaches alles richtig gemacht hat. Hier spürt man, dass alle mit Herz und Seele dabei sind. Ein großes Lob geht an alle Tänzer, sowohl die kleinen als auch die großen, haben alle eine super Leistung erbracht was vom Publikum mit viel Applaus honoriert wurde.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#StepsnStyles #Danceschool #Spaß #Leidenschaft #Tanzschule #Fulda #Music #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/