Ich und mein Holz 09-12-2016

58
Ich und mein Holz 09-12-2016
Ich und mein Holz 09-12-2016

Ich und mein Holz 09-12-2016

Musikpark Fulda Motto Ich und mein Holz.

Sinnlos durch die Nacht! Mit Holz! Vielseitig & schön! Holz macht Euch diese Partynacht erst möglich.
So war das Motto heute im Musikpark Fulda und das haben sich einige nicht nehmen lassen. Es ging nicht nur um Holz vor der Hütte sondern auch darum richtiges Holz mitzubringen. Holzblöcke bis zu 40 KG waren dabei und so konnte die Party richtig steigen.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Holz #HolzvorderHütte #Musikpark # Fulda #Fun #Party #Partybilder #Partypics

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/