Fuldaer Genuss Festival 2018

Das Fuldaer Genuss Festival startete parallel zu dem Schützenfest in Fulda.

Wer also nicht so der Schützenfestgänger ist, hatte hier beim Fuldaer Genuss Festival auf der Pauluspromenade ausgiebig die Möglichkeit sich den Genüssen hinzugeben.

Egal ob eine stilvolle Aaglander Motor-Kutschfahrt durch das Barockviertel, Kulinarisches und Cocktails, oder Anavantou mit Brasil Night, es wurde eine breite Palette an Leckereien und Attraktionen angeboten.

Zigarren und Zigarillo Liebhaber hatten zudem noch die Möglichkeit am Stand von Lazaros Zigarren Workshop kreativ zu werden. Hier konnte sich jeder, der Lust hatte, seine eigene Zigarre oder Zigarillo mit fachmännischer Unterstützung herstellen.

Kaspar & Gaya waren auch mit von der Partie und brachten den ein oder anderen aus dem Konzept bzw. auch zum Lachen.

Für den Ohrenschmaus sorgte die neunköpfige Formation „Anavantou“ Mit ihrem energiegeladenen Forró gelang es ihnen, eine Atmosphäre à la Fiesta Brasil zu erzeugen.

Die vielen Besucher bestätigten mit ihrem Kommen das es eine gelungene Veranstaltung war.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#GenussFestival #Fulda #Genuss #Zigarre #KasparGaya #Erlebnis #Anavantou #Eventfotografie #Partybilder #Partypics #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/