Fulda Saints Landesliga Vizemeister 2018

Fulda Saints Landesliga Vizemeister 2018

Mit einer 0:21 gegen den neuen Meister der Football Landesliga, die Rüsselsheim Crusaders endete die Saison der Fulda Saints.

Es war das erwartete spannende Spiel um die Meisterschaft und trotz eines harten Kampfes mit dem schlechteren Ende die Saints.

Die 600 Zuschauer im Sportzentrum Johannesberg sahen von Anfang an ein Spiel in dem bei beiden Mannschaften die Defense dominierte.

Trotz der Niederlage konnten die Saints erhobenen Hauptes das Feld verlassen. Dank einer starken Teamleistung in der Saison konnte die Meisterschaftsentscheidung bis zum letzten Spiel offen gehalten werden.

Auch die Zuschauer unterstützten die Mannschaft mit einer tollen Stimmung und peitschten das Team bis zum Schlusspfiff nach vorne.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Football #Fulda #Saints #FuldaSaints #wirsindfootballinfulda #Ruesselsheim #Crusaders #Eventfotografie #Partybilder #Partypics #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/