Musikpark Fulda Kinderfasching 2019

319
Musikpark Fulda Kinderfasching 2019
Musikpark Fulda Kinderfasching 2019 Heute ging es wild zu im Musikpark Fulda bei der Kinderfasching. Am Eingang wurden die Kids schon mit dem leckeren Duft der gratis Zuckerwatte empfangen. Es war natürlich ein gern gesehenes Willkommensgeschenk. Aber das war nicht alles, wer sein Karneval bzw. Fastnachtskostüm noch aufwerten wollte, konnte sich von einem Airbrush Künstler noch das passende Tattoo sprayen lassen. Dann gab es auch kein Halten mehr. Die Tanzfläche war permanent gefüllt. Der DJ hat es wieder mal gepackt mit Kindgerechten Songs die jungen Partygäste zu begeistern. Lieblingsmitarbeiter heute war Erik, er ließ permanent Kamelle regnen. Für viele Kids war es bestimmt wieder ein tolles Erlebnis. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #Osthessen #Karneval #Musikpark #Fulda #Kids #Party #Kinderfasching #Zuckerwatte #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Musikpark Fulda Kinderfasching 2019

Heute ging es wild zu im Musikpark Fulda bei der Kinderfasching.

Am Eingang wurden die Kids schon mit dem leckeren Duft der gratis Zuckerwatte empfangen. Es war natürlich ein gern gesehenes Willkommensgeschenk.

Aber das war nicht alles, wer sein Karneval bzw. Fastnachtskostüm noch aufwerten wollte, konnte sich von einem Airbrush Künstler noch das passende Tattoo sprayen lassen.

Dann gab es auch kein Halten mehr. Die Tanzfläche war permanent gefüllt. Der DJ hat es wieder mal gepackt mit Kindgerechten Songs die jungen Partygäste zu begeistern.

Lieblingsmitarbeiter heute war Erik, er ließ permanent Kamelle regnen.

Für viele Kids war es bestimmt wieder ein tolles Erlebnis.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Musikpark #Fulda #Kids #Party #Kinderfasching #Zuckerwatte #Spass #Fun #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/